Fürs Häkeln, Sticken und Stricken.

Seit mehr als 60 Jahren "an der Nadel“.

Die Wollstube in Wiener Neustadt ist seit mehr als 60 Jahren der Inbegriff des klassischen Handarbeitsgeschäfts. Wobei es mit „klassisch“ nicht genau beschrieben ist. Denn dieses Handarbeitgeschäft war schon immer seiner Zeit voraus. So finden sich in der Wollstube immer die aktuellsten Zeitschriften und Magazine - natürlich auch sämtliches Material, um die neuesten Trends rund ums Handarbeiten umzusetzen.  

Als Handarbeits Geschäft verstehen wir uns nicht als "klassisches“ Wollgeschäft oder Garngeschäft. In der Wollstube gibt es nämlich deutlich mehr als nur Handarbeits-Material zu entdecken. Unser Sortiment ist so vielseitig wie die Interessen unserer Kunden. Das fängt beim Stricken an, geht übers Sticken und hört beim Häkeln noch lange nicht auf.

Dazwischen bieten wir persönliche Beratung, geben wertvolle Tipps und verraten Tricks, wie die Handarbeiten wirklich schön werden. Selbstverständlich achten wir bereits beim Einkauf der Wolle und Garne auf höchste Qualität. Unsere Wolle und Garne stammen von namhaften europäischen Herstellern. Damit bieten wir deutlich mehr als so manches andere „Selber machen Geschäft“.

Kommen Sie in die Wollstube und überzeugen Sie sich selbst davon, dass wir unsere Kunden nicht nur zufrieden stellen, sondern begeistern...!

2700 Wr. Neustadt, Brodtischgasse 1 | Tel.: 02622 227 77 | Mo-Fr 9-18 Uhr, Samstag 8-12 Uhr | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Partnerlinks:

www.hobby-handarbeit.de
auf dieser Seite gibt es Anleitungen,
Lehrgänge uvm. im Handarbeitsbereich

www.wollstube.at

www.stricklinks.de

Wolle und alles fürs Stricken